Tag 31

23 05 2016

Der erste Tag auf der neuen Farm begann ganz entspannt mit einem ausgewogenen Frühstück. Nach diesem fütterten wir gemeinsam mit Sam (Tochter und Pferdeflüsterin😁) die ganze Tierschar. 


Im Anschluss begaben wir uns auf einen kleinen Ausflug zu einer 45min entfernten Farm, um ein Pferd in sein Zuhause zurück zu bringen. Auf dieser Farm im kalten Niemandsland begegneten uns wiederum eine Reihe neugieriger Tiere.



Zurück in Goulburn machten wir uns zur Aufgabe, das Gerümpel bzw. Sams Arbeitsequipment, das im Hof verstreut lag, ordnungsgemäß zu verstauen. Nachdem auch diese Hürde genommen war, wurden wir am Abend mit Fish (vom Hai) & Chips belohnt.

Morgen werden wir uns auf einen zweitägigen Trip in die Blue Mountains zu einer weiteren Farm der Familie begeben. Wir melden uns wieder am Ende der Woche, um ein erstes Fazit zu ziehen🙂



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>