Tag 127

29 08 2016

Nach einer wohltuenden Hotelnacht waren wir am Morgen mit ein paar Übriggebliebenen aus der Gruppe zum Frühstück verabredet.


Für den Tag hatten wir uns einen Ausflug zum örtlichen Outlet vorgenommen. Mit dem Shuttlebus ging es in die riesige Shoppinghölle. Mit einer guten Ausbeute ging es vier Stunden wieder zurück ins Zentrum. Bevor wir die Sachen aus dem Hotel holen und zum nächsten Hotel aufbrechen mussten, gönnten wir uns gemeinsam mit Lea (Deutschland) und Gloria (Italien) ein leckeres Abendessen in einem gemütlichen Pub. Begleitet vom Regen fuhren wir mit der Straßenbahn zum auf dem Universitätsgelände befindlichen Hotel, wo wir nur noch ins Bett fielen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>