Tage 128-129

30 08 2016

Den gestrigen Sonntag verbrachten wir hauptsächlich in unserem Hotel. Nachdem wir das leckere Hotelfrühstück genossen hatten, machten wir uns schon Gedanken, wie wir alle Sachen in den Rucksack bekommen sollten. Nebenbei beschäftigten wir uns noch mit anderen Vorbereitungen für den morgigen Rückflug. Am Nachmittag gönnten wir uns einen aufmunternden Kaffee im auf dem Campus befindlichen Starbucks. Am Abend gab es dann ein letztes Mal Pizza von Dominos, bevor die Lichter gelöscht wurden und wir die letzte Nacht auf kanadischen Boden verbrachten.


Heute Morgen mussten wir dann das gedankliche Sachenpackkonzept in die Tat umsetzen. Wir versuchten zusätzlich etwas Platz zu schaffen, indem wir beschädigte oder zu stark verdreckte Sachen kurzerhand zurückließen. Auf diese Weise gelang es uns relativ problemlos alles unterzubringen:) Gegen Mittag brachen wir schließlich Richtung Flughafen auf. Da unser Hotel leider keinen Shuttleservice anbot, fuhren wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum anderthalb Stunden entfernten Flughafen. Dort lief alles reibungslos ab und nach knapp anderthalb Stunden fanden wir uns zum zweiten Mal auf dem Vancouver Airport wieder. Hier sitzen wir jetzt und warten darauf, dass unsere Condor-Maschine abflugbereit gemacht wird. In weniger als 12 Stunden werden wir dann nach 130 Tagen wieder deutschen Boden unter den Füßen haben. Auch wenn die Zeit wirklich unglaublich aufregend und erlebnisreich war, freuen wir uns im Moment ganz sehr darauf, Freunde und Familie endlich wieder zu sehen:)))



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>