Tag 116

29 08 2016

An diesem Morgen hieß es mal nicht Zelte abbauen, weil wir eine weitere Nacht in Tofino verbringen würden. So konnten wir ein bisschen auschlafen.
Nach dem Frühstück ging es auf Whale Watching Tour. Das Wetter spielte leider nicht ganz so mit. Es war ziemlich neblig. Bei einer Sichtweite unter 20 m gab es trotzdem einiges zu bestaunen, wie z.B. Seelöwen, Robben, … Ganz zum Schluss konnten wir auch Killerwale aus einiger Entfernung sehen. Es war sogar eine ganze Gruppe mit einem großen Männchen, zwei Weibchen und einem Baby Wal.


Danach hatten wir 2 h Freizeit, die wir mit Wäsche waschen und einem gemütlichen Kaffee verbrachten. Die letzte Aktivität des Tages war eine Wanderung zu einem Lookout. Der nicht ganz legale Weg war ziemlich anspruchsvoll und glitschig. Der sich uns bietende Blick entschädigte aber für alle Strapazen.


Zum Abendbrot gab es über dem Feuer gegrillten kanadischen Lachs mit Reis und Broccoli, welcher mit Sicherheit jetzt zu den Highlights zählt. Den Abend ließen wir wieder gemütlich am Feuer mit der ein oder anderen Geschichte ausklingen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>